COMMUNITY DER GLÜCKLICHSTEN LICHTBRINGER

"ZUR LIEBE BERUFEN"

SHINE YOUR LIGHT
Thumnail Vid Landingpage Zur Liebe berufen Lichtarbeiter1 (Time 0_01_48;01)

Membership

Zur Liebe berufen

Community und Mentoring für die

glücklichsten Lichtbringer 

Du weißt oder spürst, dass Du hierher gekommen bist, um das Bewusstsein und die Schwingung zu erhöhen.

Du möchtest Deine Liebe und Dein Licht durch Dein Leben in diese Welt strahlen lassen. Du hast den Wunsch, den Menschen und der Welt zu helfen, sie zu heilen, zu unterstützen, zu ermutigen und zu inspirieren!

Du möchtest mit mir und anderen gleichgesinnten „Schülern“ aktiv an Deiner Entwicklung arbeiten.

Du möchtest authentisch und in Freiheit Deinen lichtvollen Weg hier gehen und Deine Mission leben! Wenn das auf Dich zutrifft, dann freue ich mich, Dir jetzt eine ganz besondere Einladung geben zu können:

„ZUR LIEBE BERUFEN“

Community für die glücklichsten Lichtbringer, Erdenengel und Herzensmenschen

– Vertiefe Deinen Weg der Selbsterkenntnis.

– Erhalte kontinuierlich Unterstützung im Erkennen und Lösen von alten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern.

– Lerne Methoden kennen, die dir dabei helfen, Einheitsbewusstsein nicht nur als Konzept, sondern als reine innere Haltung zu leben.

Meine Vision für diese Gemeinschaft ist es, die Seelen zusammen zu bringen, die hier sind, um die Schwingung auf der Erde zu erhöhen, um das Licht der Welt zu sein und das Licht der Welt zu bringen, und sich ganzen Herzens auf Ihre Berufung zur Liebe einlassen wollen.

Erkenne Dich selbst, akzeptiere Dich selbst, werde zum Schöpfer – 3 Prizipien zur Erleuchtung und zur Selbstverwirklichung nach dem Gesetz des Einen als Wegweiser für unsere Entwicklungsarbeit.

Deine Berufung und Deine Mission zu erkennen und zu leben, wird Dich unsagbar glücklich machen.

Ich möchte hier die glücklichsten Lichtarbeiter und Lichtbringer miteinander verbinden, und sie in Gruppen Mentorings intensiv auf ihrem Weg in die Verkörperung und Umsetzung Ihres Wahren Seins zu unterstützen.

In dieser Gemeinschaft findest Du, wonach Du vielleicht schon lange gesucht hast:

Ich zeige Dir, wie Du Dein Licht endlich hell strahlen lassen kannst, unabhängig von Situationen und äußeren Umständen

Und ich zeige Dir, wie Du – selbst als Lichtarbeiterin ODER VOR ALLEM deshalb – in Fülle und Glück in diesem Leben Dein Wahres Sein genießt und verkörperst

Was Du in dieser Community bekommst:

Membership

Zur Liebe berufen

Community und Mentoring für die

glücklichsten Lichtbringer 

Viele Erkenntnisse durfte ich die letzten 25 Jahre machen.

Seit ich Deiner Community beigetreten bin, erkenne ich noch rascher meine Egoanteile, wenn ich bewerte fällt es mir bereits noch während ich denke oder beginne zu sprechen auf. Ich kann häufiger im Jetzt sein und schaffe es immer öfter Menschen rascher zu vergeben, die mir Unrecht getan oder mich beleidigt haben. Die „Prüfungen“, wie ich sie nenne, sind seitdem weniger geworden.

Liebe Mel, für mich sind Deine Inputs

und Deine Videos besonders hilfreich und ich schätze diese sehr 🙂 Herzlichen Dank für Dein Wirken und Sein!
Ich bin auch Dankbar für die Offenheit der verschiedenen Teilnehmer bei den Live-Sessions. Einige Entwicklungsprozesse kenne ich bestens und ich durfte auf meinem Weg bereits vieles in mir Erkennen, Lernen und Akzeptieren.

Mir gibt es vor allem viel,

dass ich z.B. die EINE Frage, die mich grade umtreibt, wo ich im normalen Alltag keinen Ansprechpartner habe, endlich einer kompetenten Person stellen kann. Das ist für mich DER Vorteil schlechthin. Wüßte nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte. Und bei den andern zuzuhören, ist ebenfalls IMMER gewinnbringend. Mehr oder weniger sind das oft auch MEINE Fragen – oder Anteile davon.

Ich habe durch Dein Mentoring erkannt,

wie wichtig die Beobachterposition ist, wie wenig hilfreich oder kontraproduktiv die Beurteilungen sind, wie zentral der Gedanke der Bedingungslosen Liebe ist – und dass das immer noch nicht selbstverständlich für mich ist. – Ich bin ein bisschen faul, was das Aufschreiben angeht, z.B. bei der Tagesrückschau usw. Aber mir wird immer klarer – und es kommt auch auf andern Wegen zu mir – wie unglaublich hilfreich das ist. Ich werde das wieder vermehrt aufnehmen und freue mich schon darauf. Ich möchte mehr mit meinem Schutzengel in Kontakt kommen.

Beim Mentoring bin ich immer wieder freudig überrascht,

wie schnell Du die Problematik erfaßt und eine so kompetente Antwort in knapper Form findest – jedesmal denke ich: YES! Punktlandung.

Alles, was du vom Gesetz des Einen weiter gibst,

ist hoch spannend für mich. Aber ich schätze auch wirklich sehr, wie du unseren Alltag und unsere Herausforderungen so wunderbar in einer höheren Perspektive aufnimmst und von dort dann ein Blick in Gelassenheit und Vertrauen und eine Bestärkung möglich wird, das ist für mich so wohltuend.

Ich nehme das mal zum Anlass,

überhaupt erstmalig ein feedback zu geben 🙂 Ich freue mich sehr über die Beiträge in der Community und empfinde deine Sicht auf alles, was du mit uns teilst, liebe Mel, als extrem WOHLTUEND! Das Mentoring vom 26.1.24 war für mich ein ganz wunderbares, das wollte ich dir auch unbedingt mitteilen. Es tut mir gut mitzuerleben, wie es teilweise den anderen Mitgliedern in der Community geht.

Da ich viel arbeite,

finde ich gerade die kleineren Übungen für mich gut umsetzbar und daher besonders wertvoll.

Mel, ich liebe Deine Interviews,

Videos und die Frequenzerhöhungen. Die kleinen Übungen z.B. wie man sich am Morgen auf den Tag einstimmt und dass man sich vornimmt eine bestimmte Qualität z.B. „Güte“ an dem Tag zu erleben, finde ich wundervoll. Ich praktiziere dies jeden Morgen und erinnere mich dann im Laufe des Tages daran. Auch die Live Sessions berühren mich – besonders Dein Umgang mit uns ist sehr inspirierend und liebevoll.

Habe erkannt, dass ich mich sehr oft so verhalte,

dass es um mich herum friedlich und entspannt ist bzw. wird. Wichtig ist für mich immer wieder der Perspektivwechsel, wie Du ihn auch vorschlägst/anbietest.

Es ist eine höhere Energie im Raum

und es ist immer etwas dabei, dass mir weiterhilft oder eine schöne Erkenntnis ist! Mel, Dein Mentoring und Deine Antworten zu den gestellten Fragen finde ich super.

Mir gefällt Mel`s positiver,

inspirierender, tiefgründiger Input.

Durch Mel und die Community erlebe ich,

immer wieder erinnert zu werden an das, was ich intuitiv und auf Seelenebene schon „weiß“ und bin ist für mich so hilfreich, ich bin vollkommenes Sein, Bewusstsein, und zugleich hier als Person…
Das Wichtigste ist, präsent zu bleiben, mich als die Bewusstheit wahrzunehmen, die ich bin.
Und zur Evolution des Bewusstseins auf diesem Planeten beizutragen.
Die Liebe, Freude, Begeisterung, Lebendigkeit… die ich bin, zu fühlen und auszudrücken.

Dein Themeninput ist immer ein Geschenk!

Mich beeindruckt, wie schnell du im „speed“ coaching die persönlichen Situationen auflöst. Dieses Hineinhören können ist eine wahre Gabe.

Bei einem Live Coaching

kann ich sehr viel lernen, weil manche Themen meinen ähneln.
Auch bei dem Themeninput von dir mit anschließenden Fragen dazu.

Mich bringen deine „Liebesbriefe“ und Aufgaben

in eine bessere Achtsamkeit, dass ich mich von meinem intensiven Berufsleben nicht zuviel von meinem Seelenweg ablenken lasse.
Die Kommunikation mit meinen Begleitern und Engeln ist für mich ganz wichtig geworden.

Jedes Mentoring ist anders

und immer sehr lehrreich. Ich finde die Abwechslung der Themen und des Aufbaus super.
In der Community selbst mag ich den liebevollen Austausch miteinander.

Das Treffen mit der Community gibt mir Sicherheit

auf meinem Weg. Ich fühle mich mit den lieben Menschen verbunden.

Ich liebe die positive Energie

und Offenheit in der Gruppe!

Ich finde die wöchentlichen „Aufgaben“

sehr gewinnbringend für mich. Es wird ein Thema vorgegeben und ich habe bemerkt, dass ich bewusster darauf achte.